WERTE

Ehrlichkeit in Bezug auf den gesamten Bauprozess, Qualität und Sorgfalt sind Werte, für die ich persönlich einstehe. 

Meiner Erfahrung nach, haben nebst der Fachkompetenz die zwischenmenschlichen Aspekte einen wesentlichen Einfluss auf das Gelingen eines Bauprojektes. 

Bauen ist Teamarbeit. Vorhandenes Wissen vernetzen und alle Beteiligten motivieren ihr Bestes zu geben, sehe ich als meine Aufgabe und eine meiner Stärken.

Funktioniert das, zeigt sich das am Resultat. So macht bauen Freude.

 

Ich bin der Ansicht, dass sich handwerkliche Qualität, architektonischen Qualität und die bewusste Wahl der Baumaterialien durch weniger Unterhaltskosten und eine längere Lebensdauer auszahlen. 

Ich habe mit sehr vielen guten Handwerksbetrieben zusammengearbeitet, dieses Netzwerk schätze ich. 

ÜBER MICH

seit 2004: Andreas Lüthi Bauorganisation

seit 2008: Schätzungs- und Schadenexperte bei der Gebäudeversicherung Bern 

seit 2015: Teilhaber der F + L Planung und Bauleitung GmbH 

IMG_4884_edited.jpg