top of page

LEISTUNGEN

Ich bin spezialisiert auf die sorgfältige Realisation von Umbauten, Sanierungen und Renovationen.

Mein Fokus liegt auf wirtschaftlichen, ökologischen und ästhetischen Lösungen, die lange Freude machen.

Ihre Interessen und Wünsche als Bauherrschaft sind für mich zentral. 

Ich erarbeite für Sie die beste Lösung und sorge persönlich dafür, dass die bauliche Umsetzung klappt.

So können Sie sicher sein, dass Ihre Mittel gut investiert sind.

Durch die vielen erfolgreich umgesetzten Projekte habe ich mir einen grossen Erfahrungsschatz aufgebaut.

Für architektonische Entwürfe und die Zeichnungsarbeit greife ich bei Bedarf auf extern zur Verfügung stehendes Know-how zurück.

BAULEITUNGEN

Die Bauleitung ist meine Kernkompetenz.

Die Qualität, Kosten und Termine sind massgebend. 

Wichtige Erfolgsfaktoren: 

- klare Strukturierung der Bauabläufe 

- gute Führung der Beteiligten

- konstruktive Kommunikation 

- regelmässige Präsenz auf der Baustelle

ENTWICKLUNG

- Zustandsanalysen

- Investitionskonzepte 

- Vorprojekt und Kostenschätzung

- Baueingabe und Kostenvoranschlag

- Submission und Vergabe

BERATUNG

Ich berate Sie kompetent bei Fragen zu:

- Hauskauf

- Energietechnischer und ökologischer Sanierung

- Umnutzung 

- Raumgestaltung

IMG_1775_V1.jpg
bottom of page